0664 / 53 62 697 agrar.peboeck@gmail.com
ÜBER MICH

Gerhard Peböck

Ich unterstütze landwirtschaftliche Betriebe im Bereich Agrarservice, Holzarbeiten und Erdarbeiten, um Ihnen zu Spitzenzeiten die Arbeit zu erleichtern. Ich bin 1977 geboren, aufgewachsen auf einem landwirtschaftlichen Betrieb und 12 Jahre als gelernter KFZ-Techniker bzw. 13 Jahre im Bereich Hackguterzeugung tätig. Aus Leidenschaft zur Landwirtschaft, wagte ich 2018 den Schritt in die Selbstständigkeit. Leidenschaft kennzeichnet auch mein privates Tun: Ich fotografiere und wandere gerne in der Natur und verbringe viel Zeit mit meiner Familie. 

Know-How

  • Schwaderarbeiten
  • Mäharbeiten
  • Holzschlägerung und Bringung
  • Baumfällung
  • Spezialbaumfällung
  • Erdarbeiten

Agrarservice Peböck –
damit Ihr Feierabend nicht erst im Morgengrauen beginnt.

Gerhard Peböck